Fahrtwind Paris / CINEMA

Fahrtwind Paris - erstes Video!

Freitag, 10.02.2012, ab 21:00 im Great Heisenberg (Schillerprommenade/Kienitzer Str., Berlin Neukölln)

Der erste von X Teilen unseres Weges von Berlin nach Paris in Video gebannt.
Ein paar Worte von Hendrik, dem Macher:

Für alle, die schon so lange warten mussten, für alle, die diese unglaubliche Tour am eigenen Leib erfahren haben, für alle, die diese geilen Typen und Charlotte bewundern, für alle, die mir auf die Nase hauen wollen, weil ich so lange gebraucht habe, für alle, die ich gerne wiedersehen würde, kommt vorbei! Denn es gibt was zu sehen:
Die erste Folge von Fahrtwind Paris aka THE NEXT BIG THING.

Bis Freitag.
Hendrik

Siehe auch
http://www.fahrtwindparis.de/
http://www.fahrtwindparis.de/2011/10/my-personal-opinion-on-the-film-crew/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen