CINELLI XCR AT VELOBERLIN








Visit Cinelli x Keirin at the velo berlin.
http://www.cinelli.it
http://www.keirinberlin.de/

Kommentare:

  1. Keirin Kutte und Bremsen am Rad? Sellout der Zehlendoofer Rassisten...

    AntwortenLöschen
  2. Warum denn immer HATE? Ja, so ist Berlin! Die Keirin Jungs sind schon radgefahren und haben was für die Szene gemacht, da sind die meisten noch im Kindergarten gewesen bzw. noch gar nicht in Planung gewesen! First think und dann schreiben!

    AntwortenLöschen
  3. More HATE please!!! Ride yer bike...

    AntwortenLöschen
  4. ist ja auch ein rennrad, ihr deppen!

    AntwortenLöschen
  5. lol wer mo und Gary kennt weis das sie nie mit dem Strom schwimmen, ohne die beiden gäbe es wahrscheinlich bis heute noch keine Fixi und singel speed Scene in Deutschland.
    da muss es doch klar sein wenn alle fixi fahren das Mo wieder die 'Schaltung für sich entdeckt
    Gruß Phil aka 236/doppel 7

    AntwortenLöschen