DIESE WOCHE!

Freitag 30.03.

ab ca. 16:00 speißt Ali die Radmassen für nen schmalen Taler auf der Grünfläche May-Ayim-Ufer (vorher Göbenufer) Ecke Oberbaumstr. Es gibt Suppe und der Typ kann sehr gut kochen. Jeder soll kommen! Radfahrer dieser Stadt vereinigt euch! Oder esst wenigsten mal miteinander.

ab 20:00 treffen sich Interessenten für eine 4-5 tägige Fahrtwind Tour im Great Heisenberg (Schillerprommenade/Kienitzer Str.).

Außerdem:
FXD Nostra's Its a Fucking Bike Race III
ab 21:30 an der o2-Arena. Infos hier.



Samstag 31.03.
Keirin Berlin hat (fast) Geburtstag. Das verflixte siebte Jahr ist überwunden. Auf den Starßen erzählt man sich, dass es keine große Party gibt. Einfach ein gemütlich zusammensitzen, ist aber alles nur so Hörensagen und so. Kommt vorbei! Von 13:00 bis 18:00 ist ja eh regulär geöffnet und der komplette Cinelli 2012 Bikeporn ist noch da!!

UND
Am Samstag den 31.03 geht es in die zweite Runde der Bagjack Rennserie: Treffpunkt ist der Heinrich-Zille-Park in der Bergstraße um 21:00 Uhr. Bitte eure Yoshis vorher gut füttern; es wird gehüpft.



In anderen Neuigkeiten: Am Freitag dem 13. April wird Fahrtwind Berlin ein kleines Rennen veranstalten! Speichert das Datum. Mehr Informationen bald!

Schöne Grüße. Anselm

1 Kommentar: