CHALLENGE ACCEPTED!

Die Asphalt Heroes fordern uns heraus



Im letzten Jahr hatten wir schonmal die Ehre unser einmaliges Können beim Ritterturnier unter Beweis zu stellen. Wir haben natürlich einen glorreichen letzten Platz hingelegt und dabei ne großartige Party gefeiert. Wer erinnert sich nicht gerne an den Typen, der auf dem Hügel stand und lauthals von der überlegenen Größe seiner primären Geschlechtsmerkmale berichtete. Es war episch!




Und YEAH! Wir wurden wieder herausgefordert. Die peilen einfach nicht, dass wir die Größten sind... Wie das genau aussieht und was abgehen wird kann man hier nachlesen.

Dieses Jahr wird es am Pfingstwochenende stattfinden (26.-27. Mai). Organisiert wird das Ganze von Schwarzfahrer und den Asphalt Heroes - wer seine Veranstaltungen kennt, weiß, dass es geil wird. Letztes Jahr gabs ein SPANFERKEL und einen Eintopf in den ich mich reinsetzen wollte (Danke Burkhard!!)! Siehe dazu auch Suppenschüsseln auf meinem Helm... 

Wir rekrutieren noch! Da Fahrtwind Berlin ja nach größt möglicher Inklusivität strebt darf sich JEDER und JEDE bewerben. Einfach mail an anselm@fahrtwindberlin.de. Startgebühr sind 15 €, dafür bekommt unser Team einen Kasten Bier und jedes Teammitglied zwei Essensmarken (freu ich mich jetzt schon drauf). Es geht um Bogenschießen, Tauziehen, Brezelstechen (beim Fahren mit einer Lanze) und Lanzenstechen. Wer nicht mit antreten will ist herzlich willkommen. Wie schon geschrieben wird es Essen, Trinken und viel zu lachen geben. Seid dabei!

Schöne Grüße von Anselm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen