WIR SIND DA!

Yeah! Heute angekommen. Nach einem wilden Ausflug in den Dschungel, der in einem epischen Downhill auf einer sandigen Piste endete, und einer wilden Party gestern Abend im Hottub des Hotels und tausend anderen coolen Begebenheiten sind wir in San Francisco! Die Stadt ist schoen auf den ersten Blick. Ich bin super aufgeregt, wie Akt 2 meines USA Aufenthalts wird. Ich hoffe ich bekomme einer der 10 Betten, die in einem riesen Schlafsaal in Oakland angeboten werden. Dann koennte ich die Miete hier mit 300$ vergleichsweise gering halten. Heute Abend erstmal ne Party mit anderen Kurieren und dann ab morgen ein neues Leben starten (oder so).

Aufgeregte Gruesze aus San Fran. Anselm




1 Kommentar:

  1. You crazy bird!!!
    Vielen Dank für den blog, schön ein bißchen bei Dir zu sein so! Schick mir ne Postkarte aus Frisco, ja?!?
    Umarme Dich!
    Joana

    AntwortenLöschen