EIN SONNTAG IN BRISTOL

Leon ist fuer ein paar Monate in Bristol, UK. Hier von seinem Tumblr:


Heute war echt nochmal super Wetter hier, da konnte ich den Tag einfach nicht wie ursprünglich geplant am Schreibtisch verbringen. Ein weiteres schlagendes Argument war der heutige Hillclimb ganz im Süden von Bristol veranstaltet von den hamiltonwheelers.
Ich bin erst nach dem Start angekommen, da ich mich auf den Hinweg mal wieder im Strassengewirr verfahren habe, konnte dann aber noch ganz spontan für die fehlende Nummer 27 einspringen. Die Fahrer wurden im Minutenabstand einzeln auf die 1.4 Meilen kurze, dafür zum Teil ordentlich steile Strecke geschickt. Habe ordentlich gekeucht, musste aber zumindest nicht absteigen, hurra. Neben den Wertungen in den Kategorien Girl, Bros & Pros wurde auch einen kleiner Sonderpreis für den jüngsten, zehnjährigen Starter vergeben.
Dazu gab es eine wunderbare Landschaft und nette Menschen. Gute Sonntagsbeschäftigung.





Mehr Bilder auf seinem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen