FRIDAY NIGHT RIDE!

Back by our own and popular demand! Friday, 23rd November, 7:30 pm meet, 8:00 pm start
Wieder mal nen Ride, weil wir Bock drauf haben! Freitag, 23.11., treffen um 19:30, Start 20:00

Neuer Modus: Nachdem einer der letzten Rides etwas aus dem Ruder gelaufen ist - irgendjemand an der Spitze der Gruppe kam auf die Idee zum Kotti zu fahren, wo dann nach kurzer Zeit 3 Polizeiwannen mit uns sprechen wollten - werden diesmal zwei "Ordner" (Nico und Anselm) da sein. Einer vorne einer hinten. Link zur Strecke findet ihr weiter unten, wir wollen die auch wirklich so fahren (abgesehen von 1-2 Ungenauigkeiten). Das heißt, wir müssen uns alle ein bisschen beherrschen, aufeinander achten und zusammenbleiben. Mal sehen, ob das klappt. Wär schade, wenn die grünen Helfern wieder Kontakt mit uns aufnehmen.

Und bitte: Immer Schulterblick, Rücksicht, nur eine Spur benutzen, nicht von Autofahrern provozieren lassen und übermässiger Alkoholkonsum erst nach'm Ride. Danke :)



Strecke/course auf/on komoot (Subject to change/kann sich noch ändern)

Kommentare:

  1. Moin, hat der Ride denn in irgendeiner abgewandelten Form (Zeit, Strecke, Treffpunkt) stattgefunden oder ist er schlicht ausgefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Der ist verschoben auf den Samstag, 1. Dezember, gleiche Zeit.

    AntwortenLöschen