SMS VERTEILER...

Hallo Freunde!

Wir arbeiten daran den SMS-Verteiler wieder zu starten. Ich musste leider das Sendegerät wechseln, weil ein armer Schlucker mein "uraltes" Telefon vom Krankenhausnachttisch in SF geklaut hat. In Folge der Syncronisation von alt auf neu sind ein paar Komplikationen aufgetreten, sodass ein paar Nummern verloren gegangen sind. Alle Nummern, die noch da sind werden heute noch eine SMS bekommen. Für alle gilt: Wenn ihr Freunde oder Kollegen habt, die auf die Liste wollen, schreibt eine kurze Nachricht inklusive Namen, Telefonnummer und Bezug (Freund, Kollege oder so). Die Liste kennt keine maximale Größe (solang mir mein Anbieter nicht kündigt oder das SMS-Programm nachgibt). Wenn ihr keine Infos mehr haben wollt, schreibt mir das bitte auch per SMS.

Schön wieder da zu sein. Sobald ich aus medizinischer Sicht wieder richtig fahren darf gibt's neue Rides und noch mehr! Es wird nen wunderbarer Winter!

Beste Grüße. Anselm

Kommentare:

  1. an wen kann ich denn meine nummer senden?
    ich brauch mal deine mail adresse anselm!
    danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche die Sache zo gut es geht aus'm Netz rauszuhalten. Frag mich beim nächsten Ride.

    Gruß. Anselm

    AntwortenLöschen