PERFECT MOMENTS #004

von Roman

Critical (Weather) Mass
Nachdem die Critical Mass am 29.06. sich etwas unfreiwillig aufgelöste hatte, fand ich mich mit einigen anderen Versprengten auf dem Schwedter Steg wieder als dieses krasse Gewitter aufzog. Wir blieben stehen und blickten gebannt auf die Kulisse. Neben uns ein Meterologiestudent, der ganz aus dem Häuschen war und in den Himmel gestikulierte und dabei Begriffe ausrief, die ich nicht verstand. Aber gut, es war auch so beeindruckend und passte zur Dramatik der ganzen Aktion. Ob es schlau war, sich bei Gewitter unter oder in einer Stahlbrücke aufzuhalten? Wie auch immer: Dieses Bild steht für ein wunderbares Sommer-Fahrrad-Erlebnis. Der gelungene Abschluss fand dann nach dem Weltuntergangssturm und –regen auf dem Humboldthain zum Kalkbrenner-Soundtrack von ‚Berlin Calling’ statt – Gänsehaut.


1 Kommentar:

  1. Der Meteorologiestudent dankt für ein schickes neues Profilbanner!

    AntwortenLöschen