UND WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR...

...kommt ne großartige Gruppe daher. Der Night Ride war stressfrei, von der Polizei unbemerkt und für die beiden Organisatoren der stressfreiste seit bestehen der Veranstaltung. Bis zu diesem Ride war immer nur einer für die Leitung der Gruppe verantwortlich. Das ist ziemlich anstrengend, weil man vorne und hinten gleichzeitig sein muß, weil sonst nach der zweiten Kreuzung nur noch die Hälfte der Gruppe da ist und bis man im Ziel ist oder die Gruppe findet sich plötzlich auf der Leipziger Straße wieder. Diesmal haben wir uns die Arbeit geteilt. Einer vorne, einer hinten. Das hat wunderbar geklappt! Dazu kam, dass die Gruppe richtig gut war und nicht so groß wie "befürchtet" (ca 50 Leute). Vielen Dank an alle, die da waren und die die kommen wollten, aber nicht konnten. Und ganz besonderen Dank an Stefan Kaz für die großartigen Fotos! Wir freuen uns schon riesig auf's nächste Mal.

Alle Fotos von Stefan auf unserer Facebookseite!





Bis zum nächsten Ride wird aber noch einiges passieren. Diesen Samstag wird zum zweiten Mal der "Ride to give off Heat" stattfinden, der eigentlich ein Alleycat ist, organisiert von FXD Nostra. Wie das letzte Mal wird wieder für einen guten Zweck gesammelt. Diesmal für eine Kindereinrichtung in Berlin. Mark, einer der Organisatoren schreibt
In diesem Jahr möchtne wir euch bitten auf Sachspenden (z.B. Spielsachen) zu verzichten, da das Kinderhospiz genug Spielsachen hat. Wir sammeln Geld um, wenn es reicht z.B. eine Behandlungsliege zu kaufen oder halt einen Geldbetrag zu übergeben.
Es wird kein Startgeld geben, aber steckt euch bitte ein paar Taler ein, weil ihr unterwegs kleine Dinge erwerben müßt um das Alleycat erfolgreich zu beenden. Dieses Geld wird dann natürlich gespendet....
Los geht's diesen Samstag 8. Dezember um 16:00. Weitere Infos im Facebook Event

Am 21. Dezember gibt es zum sechsten (6) mal die Vorweihnachtsgranate geben. Ziel und Start ist die Jägerklause, Grünberger Str. 1 in Friedirchshain mit live Musik, wichteln, Weltuntergang und schwofen,. Start mit Bart 6€, ansosnten 10€!



Am 18. Januar wird es wieder Rollapalooza im Keirin geben und am nächsten Tag ein Rennen von 8bar Bikes! Und 2013 ist eine Rennserie von den Asphalt Heroes angekündigt. Dazu bald mehr.

Bis bald und schöne Grüße. Anselm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen