HALLOWEEN - WAR NE GEILE PARTY!

Vielen dank an alle, für den schönen Abend! Besonderen dank noch an unsere Sponsoren und die Menge an Preisen, die ihr den Fahrer_innen beschert habt, vor allem Irie Daily, geiler Scheiß! Wertung von gestern (OOT=out of towner). Besondere Erwähnung gehen noch an Thomas P. für das ordentlichste Manifest! Außerdem an Team Cargobike für die beste Fahrradverkleidung (ich hoffe davon gibts Fotos!).



Erstaunlich, wie Zorro und Roman auch noch zwei Jahrzehnten noch Berlin regieren! Allergrößten Respekt und Bewunderung für diese beiden Ausnahmeerscheinungen. Und Stachu als Dritter?! Hammergeil. Stachu ist Größe in der internationalen Kurierszene aus Warschau. Organisator der 2011 CMWC in Warschau, sehr schneller Fahrer, seit Jahren dabei und sehr sympatisch. Wir haben uns sehr über den hohen Besuch gefreut.

Es folgen noch Fotos vom 8bar-Fotocheckpunkt!

Bis dahin muss das hier genügen. Berlin, Bodensee, Bronx (oder so).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen