DIESES WOCHENENDE: RAUS IN DEN SOMMER!

Diese Veranstaltung hat locker das Potential, die schönste Berliner Radveranstaltng des Jahres zu werden. Ein Alleycat und parallel bzw. alternativ ein Ride (von uns geleitet), in das 140 km entfernte Voigsdorf. Dort wird gegrillt, getrunken, gecampt und am nächsten Tag dann wieder zurück. Am Start wartet ein Transporter (mal wieder Danke an LRT, den besten Kurierdienst der Stadt) das Dein Zelt, Schlafsack und was du sonst noch brauchst an den Zielort fährt. Wir können uns also ganz auf's Fahrradfahren konzentrieren. Alle sind herzlich eingeladen, das wird ein wunderbares Wochenende!

Samstag, 22.06.2013, Brandenburger Tor
Treffen für Ride 9:00, Start 10:00
Treffen für Alleycat 10:00, Start 11:00 

Strecke: http://www.bikemap.net/de/route/2139340-die-route-furs-alleycatgroupride/
FB Event: http://www.facebook.com/events/183124648509060/


SUNDAY RIDE!

Diesen Sonntag! Wir treffen uns um 12:00 im BLO Atelier, Kaskelstr. 55, von dort fahren wir um 14:00 los. Unser Ziel ist das Agora Collective, ein Künstlerkollektiv und Co-Working-Haus in Neukölln.


This Sunday! We meet at 12pm at BLO Ateliers, Kaskelstr. 55. From there we will start the ride at 2pm. Our destination is the Agora Collective, an art space and co-working-space in Neukölln

How to get to the BLO Ateliers
http://blo-ateliers.de/kontakt/anfahrt/